© 2014 Bettina Münter~Jedes Kopieren oder Weiterverbreiten ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Autorin verboten
“vom Ströher Moor” sind Bullys mit Nase !
French Bulldogs
Heute Nacht (29.1.21) ging es rund! Um 04.00 Uhr begann die Geburt und um 8.00 Uhr lagen 8 gesunde Babys im Nest! Es sind 5 Jungs und drei Mädels, alle dunkel, teils wirklich lackschwarz ohne jedes Abzeichen, ich bin begeistert! Lilly hat ihre Sache mal wieder gut gemacht und verabschiedet sich mit diesem Wurf in den (Un)Ruhestand. Ich bin diesen tollen Mädel so dankbar für alle wundervollen Babys, die sie mir geschenkt hat und mit denen wir so viele Familien glücklich gemacht haben. Nun müssen die schwarzen Kobolde nur noch gesund heranwachsen. Hier kommen die ersten Bilder der Bullyfamilie
Lilly und Toni sind zum 2. mal Eltern geworden!
Manchmal vertut sich auch der erfahrendste Züchter, es war wohl der Müdigkeit nach der durchwachten Nacht geschuldet. In Lillys Wurf waren nicht 5 Jungs und drei Mädels, sondern 4 Jungs und 4 Mädels. Leider muss ich euch mitteilen, das eines der Mädchen den Sprung ins Leben nicht geschafft hat. Manchmal soll es nicht sein! Sie war in keiner Weise auffällig, sie wollte einfach nicht leben. Kleiner Schatz, die wenige Zeit auf unserer Erde wurdest du geliebt, kommt gut über die Regenbogenbrücke! Allen anderen geht es gut, Lilly ist wie immer eine sehr besorgte und gute Mutter.
Pixel Pumuckel Picasso Paddy Pollux (Prestige) Penelope Pirouette
gelb
231 g 229 g 205 g 229 g 191 g 188 g 167 g
black black black, kleiner Brustfleck black black, großer Brustfleck black, kleiner Brustfleck black, kleiner Brustfleck
grün dunkelblau blau ohne rosa rot
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name
Halsband
Geb.-Gewicht
Farbe
3.2.21 Allen geht es gut!
14.2.21: Alle Welpen sind vorläufig reserviert!
8.2.21: Heute zeige ich euch die kleinen Wonneproppen mal von ganz Nahe. So langsam werden kleine Hunde draus, die Äuglein öfnnen sich und die Bewegungen werden koordinierter.
Die ersten Einzelbilder
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, aber ich wollte die kleinen Wonneproppen noch nicht anblitzen. Die Augen sind zu dieser Zeit noch recht empfindlich, ich finde, das muss noch nicht sein.
Pixel- Rüde
Picasso - Rüde
Pumuckel - Rüde
Paddy - Rüde
    Prestige - Rüde
Penelope - Hündin
Pirouette - Hündin
           Schnappschüsse vom 24.2.21
Schnappschüsse vom 5.3.21
                                                                                    17.3.21 : Neue Bilder von den schwarzen Kobolden
                 Paddy
                                                       Penelope
                            Picasso
                           Pirouette
                   Pixel
                Pollux
            Pumuckel