© 2014 Bettina Münter~Jedes Kopieren oder Weiterverbreiten ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Autorin verboten

Der Nachwuchs ...

Der ganze Stolz eines Züchters sind seine Nachwuchshunde, zeigt sich hier doch, ob man züchterisch auf dem richtigen Weg ist. Sehen Sie hier die “jungen Wilden” und verfolgen Sie, wie aus den Welpen Junghunde und aus den Junghunden hoffentlich erfolgreiche Stammhunde werden.
“vom Ströher Moor” sind Bullys mit Nase !
© 2014 Bettina Münter~Jedes Kopieren oder Weiterverbreiten ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Autorin verboten
French Bulldogs
Am 6.12.19 wurde die kleine Cookie (Mandala) als Tochter von Sugar und Shy geboren. Farbgene: D/d1, e/e, Ay/at, I/i, Kb/ky Die Kleine wird nach den entsprechenden Untersuchungen (wenn sie denn meinen hohen Erwartungen entsprechen) die Damenriege züchterisch ergänzen. Ich bin gespannt, wie sich die junge Dame weiterentwickelt und werde euch auf dem Laufenden halten
Grisu Wolfsspitz - Hündin, geb.: 26.2.19 Grisu wurde auf einem Bauernhof geboren, sie hat keine Ahnentafel. Mir kam es beim Kauf dieser tollen Hündin eher auf den alten Typ Wolfsspitz an, den man leider nur noch sehr selten sieht. Wenn sie die gesundheitlichen Voraussetzungen mitbringt, werde ich sie registrieren lassen und sie darf einen Probewurf bekommen. Wenn der erwartungsgemäss ausfällt, darf sie sich evtl. auch weiterhin in der Zucht beweisen. Sie zeigt sich schon jetzt als eine sehr mütterliche und instinktsichere Hündin, optisch gefällt sie mir sehr gut, sie ist eine kräftige und nicht zu kleine Hündin. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht.