© 2014 Bettina Münter~Jedes Kopieren oder Weiterverbreiten ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Autorin verboten
“vom Ströher Moor” sind Bullys mit Nase !
French Bulldogs

Rüden

Bones von Arielldemar, red fawn pied, geb.: 9.7.14

KW: 2 geringgradige , Pat: 0, Atmungsorgane ohne besonderen Befund

Vater: Ike von der Scherenburg (KW1, Pat 0)

Mutter: Kim van Delft (KW und Pat 0)

Bones ist ein kleiner, sehr kräftiger Rüde ( 13 kg, 31,5 cm groß) mit super Knochen und einem traumhaften Wesen. Ein Rüde mit

super Sozialverhalten und einem gemäßigten Temperament. Die Atmung ist frei und ungehindert.

Bones steht für Fremddeckungen zur Verfügung, Anfagen bitte an mich!

Bones ist umgezogen zu einer guten Freundin, er steht aber weiterhin für die Zucht zur Verfügung.

Das ist das Bönchen!

Da Vinci vom Sauerlandtor (Toni)

KW: 0, Pat: 0, DM: frei

geb.: 19.12.15, choco solid (ungebrindelt!)

Vater: George of Beauty-Colour-Bulldog, choco

Mutter: Zuri of First Chocolate Bulldogs, choco

Das ist Toni

Toni - mein Choco-Prinz!  Er hat bereits wunderschönes und vor allem gesunden Nachwuchs gezeugt

(1. Wurf 6 Welpen komplett keilwirbelfrei). Nicht nur das er ein zuckersüßes Wesen hat, er hat einen

keilwirbelfreien Rücken, eine tolle offene Nase und als Dreingabe eine Choco-Farbe zum hinschmelzen-ganz ohne Brindle.

Er steht auf Anfrage auch für ausgewählte gesunde und frei atmende Hündinnen zur Verfügung.

Deckanfrage bitte weiterhin an mich!

Mandala vom Ströher Moor

geb.: 6.12.2018 Virginias Mr. Shy M x King Bullys Bella KW: 2 geringradig, Patellaluxation: 0 DM: frei
Meine kleine verrückte Knutschkugel Cookie … sie sorgt immer für gute Laune und hat mit ihrem ersten Wurf ihre Zuchtqualtät unter Beweis gestellt. Ich bin glücklich, sie zu haben!