Das ist Lilly!
© 2014 Bettina Münter~Jedes Kopieren oder Weiterverbreiten ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Autorin verboten
“vom Ströher Moor” sind Bullys mit Nase !
French Bulldogs

Hündinnen

Weltsieger Bea vom Morgenstern (Wilma), fawn, geb. 22.3.12

KW: 1 geringradiger, Patella:0 Vater: Enzo vom Mönchsberg, creme  Mutter: Sonja the Heartbreaker, brindle
Wilma ist mein Traumhund. Sie repräsentiert das, was ich in den nächsten Jahren erzüchten möchte. Eine kleine Hündin (11 kg), sehr agil, mit Näschen. Sie hat ein tolles Wesen, ist sehr selbstbewusst und freundlich. Sie ist die Mutter meines B- und C- Wurfs, die sie ohne Hilfe mit einer natürlichen Geburt zur Welt gebracht hat.

Rosalie Blue von Vinnenberg (Lilly), blue, geb.: 9.8.14, 

KW: 1 geringgradiger, Patella: 0, DM: frei

Vater: Jetset Blue vom Müggelsee, blue Mutter: Debby vom Westerwald, merle

Beide Eltern KW und Patella frei

Lilly ist ein zauberhaftes Mäuschen, sie hat immer gute Laune und ist zu jedermann und jedem Artgenossen nett. Ihre Atmung ist absolut geräuschlos und sie ist agil und lebhaft. Ich bin froh, diese entzückende Mädchen bei mir zu haben und erwarte mit Spannung ihren ersten Wurf.

King Bullys Bella (Sugar)

KW: 3 (geringgradig)

Pat: 0, DM: frei

geb.: 15.4.16  black white

Vater: George of beauty colours Bulldog

(KW: 1und Pat: 0)

Mutter: Batifa blue from Fina´s Home

(KW :0 und Pat :0)

Rüden

Bones von Arielldemar, red fawn pied, geb.: 9.7.14

KW: 2 geringgradige , Pat: 0, Atmungsorgane ohne besonderen Befund

Vater: Ike von der Scherenburg (KW1, Pat 0)

Mutter: Kim van Delft (KW und Pat 0)

Bones ist ein kleiner, sehr kräftiger Rüde ( 13 kg, 31,5 cm groß) mit super Knochen und einem traumhaften Wesen. Ein Rüde mit

super Sozialverhalten und einem gemäßigten Temperament. Die Atmung ist frei und ungehindert.

Bones steht für Fremddeckungen zur Verfügung, Anfagen bitte an mich!

Bones ist umgezogen zu einer guten Freundin, er steht aber weiterhin für die Zucht zur Verfügung.

Das ist die Wilma
Das ist Sugar
Das ist das Bönchen!

  Lilly während ihrer 1. Trächtigkeit

Da Vinci vom Sauerlandtor (Toni)

KW: 0, Pat: 0, DM: frei

geb.: 19.12.15, choco solid (ungebrindelt!)

Vater: George of Beauty-Colour-Bulldog, choco

Mutter: Zuri of First Chocolate Bulldogs, choco

Das ist Toni

Toni - mein Choco-Prinz!  Er hat bereits wunderschönes und vor allem gesunden Nachwuchs gezeugt

(1. Wurf 6 Welpen komplett keilwirbelfrei). Nicht nur das er ein zuckersüßes Wesen hat, er hat einen

keilwirbelfreien Rücken, eine tolle offene Nase und als Dreingabe eine Choco-Farbe zum hinschmelzen-ganz ohne Brindle. Toni hat sich

spontan verliebt und ist nun in einem neuen Zuhause. Dort ist er der alleinige Prinz im Haus und wird ein schönes, ausgefülltes Bullyleben

haben.

Er steht auf Anfrage auch für ausgewählte gesunde und frei atmende Hündinnen zur Verfügung. Deckanfrage bitte weiterhin an mich!

Don Monokel vom Ströher Moor, blue brindle pied, geb.: 11.4.15 KW und PL frei Vater: Blue Love Bobby (KW + PL frei) Mutter: Olivia vom Hagenbach (KW + PL frei)

Dieser herrliche Rüde steht ab 2017 zum Decken frei. “Naldo”, so wird der junge Mann gerufen, ist ein kraftstrotzender, typvoller

und sehr schmusiger Rüde. Er hat eine normale Atmung, einen etwas längeren Rücken, kräftige Knochen und einen Schädel, der keine

Wünsche offen lässt. Bei Interesse an Naldo leite ich die Anfrage gern an die Besitzerin weiter. Der Rüde steht in 27330 Asendorf.

Sugar kam ja erst als Junghund zu mir und hat mich von Anfang an durch ihre bezaubernde Art und ihre bildschöne Optik

überzeugt. Darüber hinaus hat sie ein tolles Näschen und eine ungehinderte Atmung. Die kleine Maus hat mein Rudel

perfekt ergänzt und ich bin schon jetzt gespannt auf ihren ersten Zuchteinsatz.