“vom Ströher Moor” sind Bullys mit Nase !
© 2014 Bettina Münter~Jedes Kopieren oder Weiterverbreiten ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Autorin verboten
17.7.14 Heute ist als erster der süße Clooney ausgezogen. Er wird später mal ein Deckrüde werden, wenn er sich gut und gesund weiter entwickelt. Alles Gute für dich, kleiner Mann!
18.7.14 Heute ist Carthago in sein neues Zuhause aufgebrochen, er hat seine große Liebe gefunden. Alles Gute für dich, Carthago!
19.7.14 Nun ist auch Colleen in ihr neues Zuhause umgezogen. Ich wünsche der ganzen Familie viel Freude und für Colleen alles Liebe!
                          Tosca und Casimir
1.8.14 Heute wurde Cira von ihren überglücklichen neuen Dosenöffnern abgholt -viel Glück euch Dreien!
3.8.14 Als Letzte verließ heute Clementine ihren Geburtsort, ich habe sie persönlich in ihr neues Zuhause gebracht und einen wunderschönen Nachmittag verlebt.
Alles Liebe und Gute für Euch!
22.7.14 Heute ist auch Casimir abgeholt worden, auch Boxerhündin Tosca wollte ihn begrüßen. Alles Gute für die Zukunft, ihr Drei!

Der C-Wurf

Verpaarung:

Bea vom Morgenstern, fawn x Larry Grand Slavinsky Suvenir (Gucci),

fawn sable

Am 12.5.14 wurden in einer natürlichen Geburt 6 Welpen (3/3) geboren. Die Rüden:  Carthago, zieht nach Troisdorf
Casimir, zieht nach Minden
Clooney, zieht nach Everswinkel
Die Hündinnen: Clementine, zieht nach Fröndenberg
Comtess, zieht nach Porta Westfalica
Colleen, zieht nach Gütersloh
Alle Welpen haben ein  tolles Zuhause gefunden. Ich bedanke mich für das Vertrauen und wünsche allen frischgebackenen Welpenbesitzern eine wunderschöne Zukunft mit meinen Babys. Seien Sie sicher, das ich Ihnen immer für Fragen und Hilfe zur Verfügung  stehe.
French Bulldogs