© 2014 Bettina Münter~Jedes Kopieren oder Weiterverbreiten ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Autorin verboten
“vom Ströher Moor” sind Bullys mit Nase !
French Bulldogs
Aus der Verpaarung Sugar x Shy sind am 6.12.18 9 Welpen geboren worden. Die Geburt verlief normal und ohne Probleme. Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen, allen Beteiligten geht es gut!
Hier nun die ersten Bilder der kleinen Familie (7.12.18)
Rüden Maximilian - blue- Geburtsgewicht 228 g - Halsband dunkelgrün -vergeben! Mercur - black - Geburtsgewicht 230 g - Halsband gelb- vergeben! Mineas - creme - Geburtsgewicht 192 g - Halsband blau- vergeben! Magnum - black - Geburtsgewicht 256 g - Halsband silber - vergeben! Mounas - creme - Geburtsgewicht 238 g - Halsband grün - vergeben! Hündinnen Malwine - black -  Geburtsgewicht 265 g - Halsband dunkelrot - vergeben! Martha - black - Geburtsgewicht 253 g - Halsband pink - vergeben! Mandala - creme - Geburtsgewicht 183 g - Halsband gold - vergeben! Mathilda - blue - Geburtsgewicht  249 g - Halsband rosa - vergeben!
Heute gab es die Halsbänder zur sicheren Identifizierung 8.12.18
Frohe Weihnachten!! Heute gibt es endlich Einzelbilder von der  9er Bande. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, aber ich wollte die Kleinen noch nicht anblitzen, schließlich haben sie ja gerade erst die Augen geöffnet. Die Augen sind noch empfindlich. Aber ich hoffe, es macht euch trotzdem ein bißchen Freude, die Bilder zu betrachten
Magnum
          Maximilian
Mercur
      Mineas
Mounas
        Malwine
Mandala
         Martha
  Mathilda
Lange habe ich euch auf neue Fotos warten lassen- aber nun gibt es neue Einzelfotos. Der Wurf entwickelt sich prächtig und so langsam zeigen sich auch die verschiedenen Charaktere. Der eine sehr ruhig und eher zurückhaltend, die andere lustig und munter und draufgängerisch. Auch die erste Entwurmung haben sie (fast) hinter sich, man kann es teilweise auf den Fotos sehen, einige haben von ihren Geschwistern ein feuchten Kuss mit Wurmpasten-Geschmack bekommen! Die Bilder sind vom 10.1.19
   Magnum - black Rüde - frei
Mercur - black Rüde - frei
Maximilian - blue Rüde - vergeben!
Mineas - blue cream Rüde - frei
Mounas - lilac cream Rüde - frei
Malwine - black Hündin - frei
Martha - black Hündin - vergeben!
Mathilda - blue Hündin - vergeben!
Mandala - blue cream Hündin - bleibt bei mir!
Noch zwei bezaubernde Bully-Babys suchen ein Zuhause. Hier stelle ich sie noch einmal einzeln vor:
Hier kommt Malwine! Ein Mädel, die vor Leben und Freundlichkeit nur so sprüht. Einfach nur entzückend, wenn ihr Schwänzchen ständig wedelt. Sie liebt alles und jeden und wird ein eher großes Mädel ( ca. 13 kg) werden. Sie passt gut in eine lebhafte Familie Malwine ist vergeben!
Das ist Mineas. Ein Traum in apricot creme, er ist kräftig und typvoll. Ein Rüde, der sich auch für eine Zucht empfehlen würde. Er hat ein mittleres Temperament und ist sehr lieb. Auch er würde sich in einer Familie mit Kindern wohl fühlen. Michel ist vergeben!